KennstDuEinen Blog

Hier findet man aktuelle Fachartikel zum Thema ‚Blogpause’. Professionelle Tipps & weiterführende Links zu aktuellen Diskussionen rund um ‚Blogpause’ und den lokalen Suchmarkt im Internet.

Urlaub… mach mal Urlaub…

Geschrieben am von

Drei Wochen Blogpause zwecks Urlaub in der Ferne

Um es kurz zu machen: Ich fahre diesen Sonntag für einige Wochen in den Urlaub. Es geht genau wie letztes Jahr wieder nach Thailand auf dieselbe ziemlich abgelegene und deswegen auch einsame Insel, auf der es Strom nur zwischen 18-22 Uhr vom Generator gibt…

Beach auf meiner Trauminsel in Thailand Zum kompletten Beitrag »


Lokale Suche Blog macht Pause…

Geschrieben am von

Ankündigung einer kleinen Verschnaufpause hier im Blog

In den kommenden drei Wochen wird es hier im Blog urlaubsbedingt ein wenig stiller werden. Außer ein paar geplanten Interviews aus der Interview-Serie von Markus Bauer und mir werden daher keine Beiträge rund um die Lokale Suche erscheinen. Der Twitter-Account wird in der Zwischenzeit von ein paar Kollegen betreut, naturgemäß wird es aber auch dort zu weniger News und Linktipps kommen – ganz „einschlafen“ lassen wollen wir den aber auch nicht.

Es kann daher gerade im Kommentarbereich vielleicht etwas länger dauern, bis Kommentare freigeschaltet oder beantwortet werden – da bitte ich einfach um ein wenig Verständnis.

Nach meinem Urlaub starten wir hier im Blog dann wieder gewohnt mit voller Kraft durch und freuen uns Euch dann auch weiterhin mit interessanten News, Tipps und Infos rund um Google Places & Co. versorgen zu dürfen.

Vielen Dank auf jeden Fall für das tolle, bisherige Feedback unserer treuen Leser und bis bald!

Bildquelle:
pixelio / awindi