KennstDuEinen Blog

FUNKE MEDIENGRUPPE beteiligt sich an WinLocal

Geschrieben am von

funke mediengruppe

Lange Zeit war es nun still hier im KennstDuEinen-Blog. Die Gründe dafür sind hauptsächlich dem Wachstum von unserem Unternehmen WinLocal und einigen arbeitsintensiven Projekten geschuldet, nichtsdestotrotz arbeiten wir bereits an einem Konzept, wie es mit dem KennstDuEinen-Blog parallel zum WinLocal-Blog weitergehen soll. Mehr zu diesem Thema jedoch zu einem anderen Zeitpunkt, denn uns stehen in den kommenden Wochen noch einige Umzüge an mehreren Unternehmens-Standorten bevor…

Hinter den Kulissen waren wir in der Zwischenzeit – nach dem gelungenen Relaunch unseres Bewertungsportals KennstDuEinen.de im Sommer vergangenen Jahres und der erfolgreichen Einführung unseres neuen Produkts „Maps&NaviEXPERTE“ – jedenfalls überhaupt nicht untätig und können nun stolz verkünden, dass sich die FUNKE MEDIENGRUPPE an der WinLocal GmbH umfangreich beteiligt.

Mit diesem strategischen Investment von FUNKE ergänzt der bundesweit tätige Medienkonzern sein Angebot um die Produkte und Services von WinLocal. Weiterführende Informationen zur Beteiligung der FUNKE MEDIENGRUPPE kann man der heutigen Pressemitteilung entnehmen.

“Mit WinLocal als Partner positionieren wir uns klar als einer am breitesten aufgestellten Anbieter, um KMU bei der Verlängerung ihres Geschäftes in die Online-Welt zu unterstützen” FUNKE-Digitalchef Stephan Thurm

Wir freuen uns sehr auf die erweiterten Möglichkeiten, die sich mit einem starken Partner wie der FUNKE MEDIENGRUPPE für uns eröffnen.

Zusammen werden WinLocal und FUNKE die Angebote für lokale mittelständische Unternehmen vervollständigen und als Kompetenz- und Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Dies stärkt das traditionelle Verhältnis der regionalen Zeitungshäuser zu dem Geschäftskunden vor Ort nun auch in digitalen Fragestellungen.

Pressekontakt:
presse@winlocal.de
069-97784590


3 Antworten zu “FUNKE MEDIENGRUPPE beteiligt sich an WinLocal”

  1. Congrats, toller Deal und sinnig! :-) Viel Erfolg!

  2. Sabrina sagt:

    Ich wünsche viel Erfolg

Einen Kommentar schreiben