KennstDuEinen Blog

Frohe Weihnachten, guten Rutsch & bis nächstes Jahr

Geschrieben am von

Der KennstDuEinen Blog verabschiedet sich in die Weihnachtspause

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Fast vier Jahre blogge ich hier schon. Wie die Zeit vergeht… Ich möchte mich daher zum Ende des Jahres bei allen Stammlesern, Followern auf Twitter, Google+, Facebook und anderswo für das Interesse an meinen Beiträgen sowie für das klasse Feedback, das ich von Euch immer wieder bekomme bedanken.

Dieses Jahr erspare ich mir einen Jahresrückblick, wie ich ihn in den letzten Jahren umfangreich zusammengetragen habe (vgl. Local SEO-Jahresrückblick 2010 und Jahresrückblick 2011 – Was war los im KennstDuEinen Blog?). Im Gegenzug wird es jedoch im neuen Jahr einen großen Ausblick auf 2013 kombiniert mit einem Rückblick auf 2012 geben (Vgl. Lokale Suche 2011 – Trends, Prognosen & Tendenzen sowie Lokale Suche 2012 – Vorhersagen, Trends & Prognosen).

Nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel freuen sich die Synapsen vermutlich mal wieder was zu Tun zu bekommen, denn außer Verdauen und Schlafen war ja vermutlich bei den meisten nicht viel los 😉

winlocal seo weihnachtscomic 2012

Ab dem 7. Januar geht’s hier wieder los & bis dahin verweise ich noch auf unseren großen, vierteiligen SEO-Weihnachtscomic im WinLocal Blog, viel Spaß damit!

An dieser Stelle passt auch ein gesonderter Gruß an meine wunderbaren Team-Kollegen & SEO-Trainees, die mit dem WinLocal Blog und auch in anderen Bereichen wirklich formidable Arbeit leisten. Danke! Schöne Weihnachten, ein frohes Fest & einen tollen Jahreswechsel wünsche ich Euch Allen außerdem auch noch :)

Alles Gute,
Sebastian


2 Antworten zu “Frohe Weihnachten, guten Rutsch & bis nächstes Jahr”

  1. Sebastian sagt:

    Wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch :)

  2. Chris sagt:

    Hallo Sebastian,

    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen
    und hast alles Glück mitgenommen.
    Denn die Sonne soll in diesem Jahr scheinen,
    das wünschen ich Dir und den Deinen!
    Liebe Grüsse aus Bochum, der Chris

Einen Kommentar schreiben