KennstDuEinen Blog

Aktion: OmCap 2012 Partytickets Verlosung

Geschrieben am von

Große Verlosungsaktion anläßlich der anstehenden OmCap 2012 in Berlin

OmCapBald ist es wieder soweit und das KOSMOS in Berlin-Friedrichshain an der Frankfurter Allee öffnet wieder im Rahmen der OmCap 2012 seine Tore für zahlreiche wissensdurstige SEOs, Onliner und Webworker, die entweder einfach nur gerne andere Szene-Mitglieder sehen möchten, oder unbedingt gesehen werden wollen.

Auch ich werde dieses Jahr wieder dabei sein und werde zusammen mit Fabian Brüssel die Session „Regionales Marketing: Black or White?“ bestreiten, worauf ich mich schon richtig freue… nur die Präsentation sollte ich so langsam mal zu Ende stricken…

Grund genug im Hinblick auf dieses bunte Treiben eine kleine Verlosungsaktion zu starten. Veranstalter Andre Alpar war so freundlich und hat mir für die heutige Aktion zwei Partytickets für die OmCap Party am Abend des 11. Oktober zur Verfügung gestellt, die ich heute im Rahmen einer kleinen Verlosungsaktion unters Volk bringen möchte.

Was muss man tun, um zu gewinnen? Was sind die Teilnahmebedingungen?

PartyDie Teilnahme an dieser Aktion ist möglich, indem man einen Tweet auf Twitter oder einen Post auf Google+ mit dem Hashtag #OmCapFeiernase veröffentlicht.

Der Inhalt des Tweets oder Postings muss folgenden Satz beenden:

„Ich muss zur OmCap Party, weil…“

… und sollte idealerweise noch eine Kurz-URL zu dieser Verlosungsaktion enthalten, damit auch andere noch von der Aktion erfahren (z.B. diese hier: http://goo.gl/QsnWm)

Die Teilnahme ist ab Veröffentlichung dieses Blogposts am heutigen Freitag Morgen bis kommenden Montag Nachmittag 16 Uhr möglich.

Anschließend suche ich auf Twitter und Google+ nach dem oben angegebenen Hashtag und stelle alle Meldungen zusammen, die dieses Hashtag enthalten. Tweets oder Posts ohne das Hashtag können leider nicht berücksichtigt werden.

Anschließend vergebe ich für alle Meldungen eine Nummer und jage diese durch einen randomisierenden Zahlengenerator.

Wie erfährt man, ob man gewonnen hat?

Ganz einfach. Ich werde selbstverständlich das Ende der heutigen Aktion auf Twitter und Google+ verkünden. Danach geht’s an die Verlosung. Anschließend berichte ich über die beiden Gewinner auf beiden Kanälen und schreibe die beiden Glücklichen „OmCapFeiernasen“ auch noch direkt an, um ihnen den Freischaltungscode für die Anmeldung zur OmCap Party zu übergeben.

Viel Glück Euch allen 😉


3 Antworten zu “Aktion: OmCap 2012 Partytickets Verlosung”

  1. […] Aktion: OmCap 2012 Partytickets Verlosung var szu=encodeURIComponent(location.href); var […]

  2. Ralf sagt:

    Da werd ich doch wohl gleich twittern. Vielleicht habe ich ja Glück. Für Berlin würde ich mir sogar freie Zeit aus meinem Terminplan schnitzen.

Einen Kommentar schreiben