KennstDuEinen Blog

Mike “Prof. Maps” Blumenthal im suchradar Interview

Geschrieben am von

Video-Interview mit Local SEO Guru Mike Blumenthal auf der SMX München

suchradarIm Rahmen der SMX München 2012 hatte ich das Vergnügen Maik Bruns von Bloofusion dabei zu unterstützen, ein Interview mit Mike Blumenthal – seines Zeichens Local SEO Experte aus den US – für die aktuelle Ausgabe des suchradar No. 35 auf die Beine zu stellen.

Überraschenderweise hatte ich in diesem Zusammenhang die Gelegenheit mein unglaubliches Talent als Kameramann auf die Probe zu stellen ;-) Herausgekommen ist am Ende ein interessantes und unterhaltsames Gespräch rund um die Lokale Suche, bei dem Mike innerhalb von 10:54 Minuten zu interessanten Aussagen gelangt.

Local SEO Interview mit Mike Blumenthal

Jeder, der sich für Local SEO und die Lokale Suchmaschinenoptimierung interessiert, sollte hier einfach mal reinschauen, denn Mike gelangt recht gut auf den Punkt, worauf es derzeit bei der Vermarktung lokaler Anbieter ankommt und worauf man in der kommenden Zeit achten sollte…

Viel Spaß mit dem Video!


Einen Kommentar schreiben