KennstDuEinen Blog

Local SEO Podcast: Interview zur Lokalen Suchmaschinenoptimierung bei Radio4Seo

Geschrieben am von

Jens Fauldraht & Sebastian Socha im Gespräch rund um SEO für Google Places und lokale Suchmaschinenoptimierung

Radio4Seo PodcastIch hatte vor zwei Tagen die Gelegenheit mich von Jens Fauldraht, Teamleiter SEO der Deutschen Telekom AG, für den Radio4Seo Podcast interviewen zu lassen.

Das Fokus-Thema dieser Sendung war selbstverständlich die lokale Suchmaschinenoptimierung sowie SEO für Google Places.

Herausgekommen ist dabei ein nettes Plauderstündchen rund um lokales Marketing und die Optimierung digitaler Firmenpräsenzen für den lokalen Suchmarkt.

Folgende Themen haben wir dabei in der Sendung gestreift:

Die vollständige Sendung in Tatort-Länge kann man sich HIER anhören bzw. HIER als mp3 herunterladen, oder man sucht Radio4Seo auf der iTunes Plattform auf und hört sich dort noch viel mehr spannende Sendungen rund um Online-Marketing, SEO, Affiliate Marketing und vieles mehr an.

Viel Spaß beim Zuhören :-)


Einen Kommentar schreiben