KennstDuEinen Blog

Umfrage zu Google Places – Ihre Meinung ist gefragt!

Geschrieben am von

Wir haben eine Umfrage zu Google Places auf Graph.me gestartet

Google PlacesDa ich heute über die schicke, neue Plattform Graph.me gestolpert bin, dachte ich mir, dass man darüber doch eigentlich prima eine Umfrage zur erst kürzlich umbenannten lokalen Branchenverzeichnis Google Places starten könnte.

Die Oberfläches des Tools Graph.me ist kinderleicht zu bedienen und bietet unterschiedliche Umfragetypen, von denen wir uns für eine Umfrage entschieden haben, die von einem ablehnenden „Definitiv nicht!“ bis hin zu einem zustimmenden „Absolut!“ reicht.

Link zur Umfrage:

>> Wird Google Places eher an Bedeutung gewinnen oder nicht?


Wir werden die Umfrage in den kommenden Tagen wiederholt auf unseren Social Media Accounts auf Twitter und facebook posten, damit möglichst viele mitmachen, um so zu einem statistisch halbwegs relevanten Datenbestand zu kommen, der uns Einblick in Ihre Meinung zu Google Places ermöglicht.

Ich bin schon richtig gespannt auf das Ergebnis, dass wir selbstverständlich hier im Blog veröffentlichen werden…

Viel Spaß bei der Umfrage!
Sebastian


Eine Antwort zu “Umfrage zu Google Places – Ihre Meinung ist gefragt!”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von KennstDuEinen und René Karsten Kunkel, René Karsten Kunkel erwähnt. René Karsten Kunkel sagte: RT @kennstdueinen: Frisch gebloggt: Umfrage zu "Google Places" auf Graph.me gestartet http://bit.ly/94I6v4 RT wäre klasse 🙂 Danke im Voraus! #googleplaces […]

Einen Kommentar schreiben