KennstDuEinen Blog

Finanzierungsrunde für KennstDuEinen erfolgreich abgeschlossen

Geschrieben am von

Investorenrunde Wie bereits Anfang des Jahres 2008 und zu Beginn des Jahres 2009, haben wir auch im Jahr 2010 erfolgreich eine erneute Finanzierungsrunde abgeschlossen.

Getreu dem Motto „Alle Jahre wieder“ berichtet Gründerszene.de:

Diese Regelmäßigkeit findet auch in diesem Jahr seine Fortsetzung. Wie nun bekannt wurde, tritt eine neue Finanzierungsrunde in Kraft, die frisches Blut und neues Geld in das Unternehmen einbringt (…)

(…) Mit einer gewissen Regelmäßigkeit also findet KennstduEinen.de seine Investoren. Dies lässt den Schluß zu, dass Goddard und Schmidt ihre Jahrespläne streng einzuhalten wissen.

Bisherige Investoren bei KennstDuEinen

Für die erste Finanzierungsrunde zu Beginn des Jahres 2008 konnten wir Andreas Lukic, Geschäftsführer ValueNet-Capital-Partners, Ralf Struthoff und Konstantin Urban für die Vision unseres lokal fokussierten Empfehlungsportals begeistern.

Ein Jahr später ließ sich die Unternehmensgruppe Econa sowie die Investorenvereinigung BrainsToVentures (u.a. Stefan Morschheuser, Konstantin Urban und Peter Schüpbach) von der Idee überzeugen, in unser Unternehmen zu investieren.

Neue Investoren bei KennstDuEinen

Dank unseres geschäftlichen Erfolgs war es uns auch zum Anfang dieses Jahres möglich, weitere Finanzgeber für unser Geschäftsmodell zu gewinnen. Es handelt sich dabei um die VM-Digital Beteiligungsgesellschaft sowie um die Privatinvestoren Helmar Hipp und Michael Munz, für deren Engagement im Rahmen der dritten Finanzierungsrunde wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.

Google Echtzeitsuchergebnisse

Wir freuen uns auch in diesem Jahr mit voller Kraft und zahlreichen spannenden Ideen durchzustarten, bedanken uns bei unseren bisherigen Investoren und wünschen allen, die uns bis hierher unterstützt haben viel Erfolg im Jahr 2010!

Alles Gute,
Ihre Verena

andrmorl / pixelio.de


Einen Kommentar schreiben