KennstDuEinen Blog

And the INTERNET WORLD Business-Idee 2009 goes to…

Geschrieben am von

Wir haben bereits berichtet, dass KennstDuEinen für die INTERNET WORLD-Business Idee 2009 nominiert wurde. Anfang der Woche war es dann soweit, die Ergebnisse wurden veröffentlicht und der Gewinner gekürt. Der Gewinner ist Playnik. Playnik ist eine kostenlose Browsergame Plattform mit Standort Hamburg. An dieser Stelle gratulieren wir natürlich ganz herzlich.

KennstDuEinen ist in die Top 10 von den 20 besten Buseinss Ideen in ganz Deutschland gekommen, worauf wir sehr stolz sind. Deshalb danken wir natürlich allen, die für uns gestimmt haben und hoffen, dass wir auch zukünftig die Chance bekommen werden, bei solch imageträchtigen Wahlen nominiert zu werden. Denn so haben wir die Chance, uns erneut als innovatives Unternehmen zu beweisen.

Ihre Verena


Einen Kommentar schreiben